Main Chefarzt
Experte für Haartransplantationen

Chefarzt Dr. Vedat Tosun

Dr. Vedat Tosun vereint Professionalität mit Einfühlungsvermögen und einem erstklassigen Service. Seine Leidenschaft für individuelle, ästhetisch ansprechender Ergebnisse machen ihn zu einer unverzichtbaren Stütze für Bank of Hair.

Seit 15 Jahren

Pionier auf seinem Gebiet

Dr. Vedat Tosun ist seit 15 Jahren in der Haartransplantation tätig und ein Pionier auf seinem Gebiet. Mit seiner präzisen Arbeit hat er bereits über 30.000 Patienten zu vollem Haar verholfen. Sein unermüdliches Engagement für die Zufriedenheit seiner Patienten spiegelt sich in den zahlreichen erfolgreichen Eingriffen wider, die er im Laufe seiner Karriere durchgeführt hat.

Dr. Tosun ist ein anerkannter Experte auf dem Gebiet der Sapphire FUE (Follicular Unit Extraction) und DHI (Direct Hair Implantation) Techniken. Sein Fachwissen und seine Hingabe zur kontinuierlichen Weiterentwicklung auf dem neuesten Stand der Technologie machen ihn zu einem Vorreiter in der Branche.

Die Sapphire FUE Technik ermöglicht eine besonders schonende und präzise Entnahme der Haarfollikel, während die DHI Methode eine äußerst präzise Platzierung der entnommenen Haare gewährleistet – für ein natürliches und ästhetisch ansprechendes Ergebnis.

Seit 15 Jahren

Pionier auf seinem Gebiet

Dr. Vedat Tosun und sein Team

Erstklassige Betreuung

Dr. Tosun und sein Team verstehen, dass die Reise zu vollem, gesundem Haar nicht nur physisch, sondern auch emotional anspruchsvoll sein kann. Daher legen sie größten Wert auf eine einfühlsame und individuelle Betreuung, die von Empathie, Verständnis und Respekt geprägt ist.

Dr. Tosun und sein Team nehmen sich die Zeit, die Bedenken und Wünsche der Patienten sorgfältig zu verstehen und gehen mit größter Sorgfalt auf ihre individuellen Bedürfnisse ein. Dabei werden für den Eingriff nur modernste und neueste Techniken verwendet, sodass Sie das perfekte Endergebnis schon nach wenigen Monaten sehen und tragen können.

Dr. Vedat Tosun und sein Team

Erstklassige Betreuung

BANK OF HAIR

Kostenlose Haaranalyse

Klicke auf den Button und erhalte in nur 2 Minuten deinen individuellen Behandlungspreis!